DrSky.de

Ich will werden wie Mama !!!

Die Zeichnung eines Kindes für den Kunstunterricht

Aus der (unschuldigen) Sicht eines Kindes:




Die Erklärung der durch die Zeichnung in Erklärungsnot
geratenen Mutter an die Kunstlehrerin Miss Miller:


  "Sehr geehrte Miss Miller,
Ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Tänzerin bin und auch nie war!
Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Elena Watson"